Termine

 

Gildefest 02.06.2018  in Schönhorst:

ab 14:00 Kinderspiele – Preisschießen – Darten- Torwandschießen – Fischpicken.

Kaffee, Kuchen, Getränke und kleine Speisen werden den ganzen Tag über angeboten.

Ab 16.00 Uhr  Kinderdisco mit anschl. Kinderumzug  durchs Dorf danach die Preisverteilung für unsere kleinen Gäste.

Ab 16.30 Preisverteilung an die Kinder.

Ab 17.00 Leckereien vom Grill

Ab 19.00 Preisverteilung für die Erwachsenen.

Bei Musik und Feuerkörben lassen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

DJ Mike freut sich auf eure Musikwünsche.

Und noch einmal gibt uns der Wadltreiber mit Verstärkung die Ehre, wir freuen uns schon auf seine brandneuen Lieder.

 

 

Edelweisspirat-220x220

Da Wadltreiber/ Madltreiber aus der schönen Mozartstadt Salzburg in Österreich kommt mit guter Volksrockmusik und guter Laune. (Madl ’s aufpassen.)

Wir freuen uns auf unser zweites Dorffest in Schönhorst.