Termine

 

Gildefest 01.06.2019  in Schönhorst:

ab 14:00 Kinderspiele – Preisschießen – Darten- Torwandschießen – Fischpicken.

Kaffee, Kuchen, Getränke und kleine Speisen werden den ganzen Tag über angeboten.

Grillwagen mit Wurst, Pommes und Fleisch den ganzen Tag.

Kinderdisko den ganzen Nachmittag.

17.30 Uhr Umzug für die Kinder durch unser Dorf, wer mag, kann sein Fahrrad schmücken.

Ab 18.30 Uhr Preisverteilung an die Kinder.

Ab 19.00 Preisverteilung für die Erwachsenen.

Bei Musik und Feuerkörben lassen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Und noch einmal gibt uns der Wadltreiber mit Verstärkung die Ehre, wir freuen uns schon auf seine brandneuen Lieder.

 

 

Edelweisspirat-220x220

Da Wadltreiber/ Madltreiber aus der schönen Mozartstadt Salzburg in Österreich kommt mit guter Volksrockmusik und guter Laune. (Madl ’s aufpassen.)

Wir freuen uns auf unser drittes Dorffest in Schönhorst.